Zeitschriften (analog und digital)

Nur eine kleine Auswahl unserer Zeitschriften! (c) KÖB Odenthal

Nur eine kleine Auswahl unserer Zeitschriften!

Bei uns werden besonders viele Zeitschriften ausgeliehen. Wir haben deshalb auch die Anzahl unserer Abos immer mehr erhöht. Zurzeit sind es ca. 30 Abos. Zusätzlich testen wir das ganze Jahr über, ob Interesse an Zeitschriften, die neu auf dem Markt erschienen sind, besteht oder kaufen Einzelhefte zu interessanten Themen.

Hier finden Sie alle unsere Zeitschriften, die wir Ihnen in der Odenthaler Bücherei ausleihen können.

... und hier zeigen wir Ihnen eine Übersicht über die aktuellen Ausgaben.

Abweichend von unseren sonstigen Ausleihbedingungen gilt für die Ausleihe der Zeitschriften:

Die Ausleihfrist beträgt zwei Wochen, ist nicht verlängerbar und von den aktuellen Ausgaben darf man sich nur maximal zwei Hefte mitnehmen pro Leser/Leserin. Wir wollen durch diese Einschränkungen möglichst vielen Leser/innen, aktuelle Ausgaben der Zeitschriften zur Verfügung stellen zu können.

Zusätzlich können Sie auch noch über 70 eMagazins und 2 ePapers online über libell-e herunterladen.

Besonders gefragt  bei den eMagazins sind bei uns test, Finanztest, Auto Bild und Der Spiegel.

Aber wir haben noch mehr, wie zum Beispiel: auto motor und sport, CHIP, c't Magazin, Deutsch perfekt, DigitalPhoto, DOGSToday, Écoute, essen & trinken, FOCUS, GartenFlora, GEO, Hygge, LandIDEE, Living at Home, mein ZauberTopf, Men´s Health, Merian, National Geographic, outdoor, PC Magazin, Psychologie, Heute, Runner's World, Schöner Wohnen, Selber Machen, Spotlight, stern, Vegan für mich, Verena, WirtschaftsWoche,  die Zeit...

Neue eMagazins:

Woman, lecker, familie & Co, leben & erziehen, Spektrum der Wissenschaft, Mountainbike, Flow, Naturapotheke, natürlich gesund & munter, Nationalpark, chrismon plus, Instyle,  Freundin, Verbraucherblick.